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Gesamtbewertung1.0
14.12.2016 | 06:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Service war ungenügend; reparatur hat 2x nicht funktioniert; Mein gerät hatte einen simlen displayschaden, es musste also nur das display getauscht werden - bei der ersten reparatur wurde das gerät an eine falsche adresse retourniert und lag dann 2-3wochen in einem paketzentrum herum, ich musste andauernd von mir aus nach dem status und verbleiben meines gerätes erkundigen; Nach der oben genannten ersten reparatur und sage und schreiben 6 oder 7 wochen hatte ich endlich mein handy wieder - um dann festzustellen dass das neue touch-display nicht einwandfrei funktioniert - daher musste ich die reparatur reklamieren. Das ganze spiel wieder von vorne - dann lag das handy 1 woche in der reparatur herum - anscheinend war doch die iphone suche noch aktiv - was komisch war weil i h sie ja schon übers web-interface deaktiviert hatte. Auf jeden fall erfuhr ich darüber erst als ich wieder selbst nachgefragt habe, wie es denn mit der reparatur aussieht. Also wieder ca 1 1/2wovhen zeitverlust. Dann, irgendwann hatte ich das handy wieder - siehe da, das handydisplay hatte 'flares', helle stellen am displayrand die halt zum einen unschön sind und zum anderen echt einfach nicht in ordnung sind wenn das handy dann schon 2x in der reparatur war. Also wieder das spiel von vorne. Derzeit befindet sich das gerät - man weiss es nicht. Wahrscheinlich werde ich das erst erfahren, wenn ich wieder von selbst tätig werde nach 1-2 wochen. Also - qualität der reparatur - wirklich mies. Was aber noch viel schlimmer ist - service - unter aller sau. Ich musste jetzt 3x portokosten zahlen. Wobei 2x davon nicht mein verschulden war. Ich bin echt sauer und wütend darüber, dass ich monatlich zahle und, dass es dann im fall des falles so ganz und gar nicht funktioniert. Alle neuen geräte die ich und meine familie anschaffen werden nicht mehr bei assona versichert. Dafür kostet es mir zu viel und der service ist einfach nicht vorhanden - 'man ärgert sich permanent, weil man dem kundenservice hinterher mailen und telefonieren kann.
Service war ungenügend; reparatur hat 2x nicht funktioniert; Mein gerät hatte einen simlen displayschaden, es musste also nur das display getauscht werden - bei der ersten reparatur wurde das gerät an eine falsche adresse retourniert und lag dann 2-3wochen in einem paketzentrum herum, ich musste andauernd von mir aus nach dem status und verbleiben meines gerätes erkundigen; Nach der oben genannten ersten reparatur und sage und schreiben 6 oder 7 wochen hatte ich endlich mein handy wieder - um dann festzustellen dass das neue touch-display nicht einwandfrei funktioniert - daher musste ich die reparatur reklamieren. Das ganze spiel wieder von vorne - dann lag das handy 1 woche in der reparatur herum - anscheinend war doch die iphone suche noch aktiv - was komisch war weil i h sie ja schon übers web-interface deaktiviert hatte. Auf jeden fall erfuhr ich darüber erst als ich wieder selbst nachgefragt habe, wie es denn mit der reparatur aussieht. Also wieder ca 1 1/2wovhen zeitverlust. Dann, irgendwann hatte ich das handy wieder - siehe da, das handydisplay hatte 'flares', helle stellen am displayrand die halt zum einen unschön sind und zum anderen echt einfach nicht in ordnung sind wenn das handy dann schon 2x in der reparatur war. Also wieder das spiel von vorne. Derzeit befindet sich das gerät - man weiss es nicht. Wahrscheinlich werde ich das erst erfahren, wenn ich wieder von selbst tätig werde nach 1-2 wochen. Also - qualität der reparatur - wirklich mies. Was aber noch viel schlimmer ist - service - unter aller sau. Ich musste jetzt 3x portokosten zahlen. Wobei 2x davon nicht mein verschulden war. Ich bin echt sauer und wütend darüber, dass ich monatlich zahle und, dass es dann im fall des falles so ganz und gar nicht funktioniert. Alle neuen geräte die ich und meine familie anschaffen werden nicht mehr bei assona versichert. Dafür kostet es mir zu viel und der service ist einfach nicht vorhanden - 'man ärgert sich permanent, weil man dem kundenservice hinterher mailen und telefonieren kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein