Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
19.05.2020 | 10:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es war mir nicht möglich persönlich Fragen an einen Berater einer Geschäftsstelle oder Hauptsitz tel. zu stellen. Nach > 15 Min Warteschleife ist auch meine Geduld irgendwann verbraucht. (das Erlebnis war vor der Covid-19 Krise) Ich habe jetzt abgeschlossen weil wir im Juni eine mehrtägige Motorradtour machen und ich irgenwie Versicherungsschutz brauche.
Es war mir nicht möglich persönlich Fragen an einen Berater einer Geschäftsstelle oder Hauptsitz tel. zu stellen. Nach > 15 Min Warteschleife ist auch meine Geduld irgendwann verbraucht. (das Erlebnis war vor der Covid-19 Krise) Ich habe jetzt abgeschlossen weil wir im Juni eine mehrtägige Motorradtour machen und ich irgenwie Versicherungsschutz brauche.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja