Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
16.05.2017 | 20:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Online-Antrag musste 3 mal ausgefüllt werden, da sich der Versicherungsantrag nicht abschicken lies. Der Browse hat sich aktualisiert und man war wieder auf Anfang. Ein Neustart war wegen Zeitüberschreitung. Bitte!! Suchen sie mal alle Daten von mehreren Personen zusammen Und warum kann man nur einen Vertrag abschließen wenn man seine Bankverbindung angibt und SEPA zustimmt. Warum kann ich mir es nicht aussuchen, wie ich gern zahlen möchte?
Der Online-Antrag musste 3 mal ausgefüllt werden, da sich der Versicherungsantrag nicht abschicken lies. Der Browse hat sich aktualisiert und man war wieder auf Anfang. Ein Neustart war wegen Zeitüberschreitung. Bitte!! Suchen sie mal alle Daten von mehreren Personen zusammen Und warum kann man nur einen Vertrag abschließen wenn man seine Bankverbindung angibt und SEPA zustimmt. Warum kann ich mir es nicht aussuchen, wie ich gern zahlen möchte?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja