Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.06.2015 | 16:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
+ Sehr sehr guter Telefonservice + Keine Versicherungsmakler + Bestes Verhältnis von Beschwerden zu Schadensfällen (nur 5 BaFIn Beschwerden auf 20 Millionen Fälle) + keine selbstbeteiligung bei Schlüsselverlust + keine Selbstbeteilugung bei beweglichen Sachen + 50 Millionen geschützt - für junge Leute etwas teuer (evtl. ein Packet ohne VERmieterschutz + Boote + Kinder etc. anbieten)
+ Sehr sehr guter Telefonservice + Keine Versicherungsmakler + Bestes Verhältnis von Beschwerden zu Schadensfällen (nur 5 BaFIn Beschwerden auf 20 Millionen Fälle) + keine selbstbeteiligung bei Schlüsselverlust + keine Selbstbeteilugung bei beweglichen Sachen + 50 Millionen geschützt - für junge Leute etwas teuer (evtl. ein Packet ohne VERmieterschutz + Boote + Kinder etc. anbieten)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja