| 18.01.2015 | 22:37 UhrVerifiziert Meine Erfahrungen beschränken sich bislang nur auf den Vertragsabschluß und 3 Telefonaten.
Mir ist es passiert, dass man beim Informieren/Selektieren und beim Hin.- und Herspringen der Onlineseiten ein Häken plötzlich fehlte bzw. nicht dort war, wohin man ihn vorher setzte.
Ergo, einjeder muss vor dem letzten Bestätigungsbutton den Antrag einsehen. Pflicht! Und sichern.
Verbessern : Definitiv der Online Antragsvorgang !!
Er muss übersichtlicher, einfacher und direkter gestaltet sein. So schleichen sich nur Fehler ein.
Jeder Interessent hat einen Beruf und ist oft sehr viel unterwegs, alles was erleichtert ist willkommen.
Alles in allem kann ich dato noch keine Empfehlung aussprechen.
Mfg. Matt.
Meine Erfahrungen beschränken sich bislang nur auf den Vertragsabschluß und 3 Telefonaten.
Mir ist es passiert, dass man beim Informieren/Selektieren und beim Hin.- und Herspringen der Onlineseiten ein Häken plötzlich fehlte bzw. nicht dort war, wohin man ihn vorher setzte.
Ergo, einjeder muss vor dem letzten Bestätigungsbutton den Antrag einsehen. Pflicht! Und sichern.
Verbessern : Definitiv der Online Antragsvorgang !!
Er muss übersichtlicher, einfacher und direkter gestaltet sein. So schleichen sich nur Fehler ein.
Jeder Interessent hat einen Beruf und ist oft sehr viel unterwegs, alles was erleichtert ist willkommen.
Alles in allem kann ich dato noch keine Empfehlung aussprechen.
Mfg. Matt.
Würde Bank weiterempfehlen Ja |