Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
25.06.2014 | 09:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
1. Ich habe nicht verstanden, wie nun meine Unterschrift auf den Vertrag kommt. Muss ich ihn noch per Post versenden. 2. Ich habe 2 x bei Ihnen angrufen, die Verbindung ist extrem schlecht und ich bin 2 x aus der Leitung gefallen. Leider ist ihr Tarif vom Preis her sehr gut, ansonsten hätte ich mich nach einem anderen Anbieter umgesehen, aber das ist mir jetzt zu aufwändig gewesen.
1. Ich habe nicht verstanden, wie nun meine Unterschrift auf den Vertrag kommt. Muss ich ihn noch per Post versenden. 2. Ich habe 2 x bei Ihnen angrufen, die Verbindung ist extrem schlecht und ich bin 2 x aus der Leitung gefallen. Leider ist ihr Tarif vom Preis her sehr gut, ansonsten hätte ich mich nach einem anderen Anbieter umgesehen, aber das ist mir jetzt zu aufwändig gewesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein