Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.10.2018 | 06:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin langjährige Kundin im Versicherungsbüro. Daher kann ich die Qualität der Betreuung über eine lange Zeitspanne bewerten. Mir persönlich ist es wichtig einen persönlichen Ansprechpartner Vor-Ort zu haben, kein call-center, keine Warteschleife am Telefon. Ebenfalls ist mir wichtig, dass mein Berater meine Lebenssituation kennt und mich dadurch excklusiv beraten kann - und dies ist im Versicherungsbüro *** zu 100% gewährleistet.
Ich bin langjährige Kundin im Versicherungsbüro. Daher kann ich die Qualität der Betreuung über eine lange Zeitspanne bewerten. Mir persönlich ist es wichtig einen persönlichen Ansprechpartner Vor-Ort zu haben, kein call-center, keine Warteschleife am Telefon. Ebenfalls ist mir wichtig, dass mein Berater meine Lebenssituation kennt und mich dadurch excklusiv beraten kann - und dies ist im Versicherungsbüro *** zu 100% gewährleistet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja