Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.11.2013 | 15:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei der onlineBestellung der eVB gab es 3x Probleme: Die erste eVB wurde von der Zulassungsstelle nicht akzeptiert. Ich rief AllSecur an, musste einen neuen Vertrag mit Ihrem Sachbearbeiter erarbeiten, bekam eine zweite eVB. Auch diese wurde nicht anerkannt. Ich telefonierte erneut mit einem anderen SB, der mich bat, das Problem per EMail zu schildern. Dies tat ich, bekam nach mehreren Stunden keine Antwort. Ich rief, kurz bevor die Zulassungsstelle schloß erneut an, sprach mit einer weiteren SB, versuchte mein Glück erneut bei der Zulassungsstelle. Dann hat es geklappt.
Bei der onlineBestellung der eVB gab es 3x Probleme: Die erste eVB wurde von der Zulassungsstelle nicht akzeptiert. Ich rief AllSecur an, musste einen neuen Vertrag mit Ihrem Sachbearbeiter erarbeiten, bekam eine zweite eVB. Auch diese wurde nicht anerkannt. Ich telefonierte erneut mit einem anderen SB, der mich bat, das Problem per EMail zu schildern. Dies tat ich, bekam nach mehreren Stunden keine Antwort. Ich rief, kurz bevor die Zulassungsstelle schloß erneut an, sprach mit einer weiteren SB, versuchte mein Glück erneut bei der Zulassungsstelle. Dann hat es geklappt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja