Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.11.2013 | 14:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war mit dem Telefonservice sehr zufrieden, besonders weil mein Antrag aus eigenem Verschulden, total falsch gelaufen war. Wenn der Telefonservice nicht so zuvorkommend und freundlich reagiert hätte, hätte ich die Antragstellung meiner Kfz-Vers., die ich unbedingt haben wollte trotzdem Aufgegeben. Mein besonderer Dank geht an ***, ***, *** die die Endlösung hatte und nicht zu vergessen *** Danke MfG ***
Ich war mit dem Telefonservice sehr zufrieden, besonders weil mein Antrag aus eigenem Verschulden, total falsch gelaufen war. Wenn der Telefonservice nicht so zuvorkommend und freundlich reagiert hätte, hätte ich die Antragstellung meiner Kfz-Vers., die ich unbedingt haben wollte trotzdem Aufgegeben. Mein besonderer Dank geht an ***, ***, *** die die Endlösung hatte und nicht zu vergessen *** Danke MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja