| 05.05.2014 | 09:08 UhrVerifiziert Kein einziger Stern für Service.
Ich benötigte für den Abschluß eines Neuvertrages die Bestätigung, dass bestimmte Risiken mitversichert sind. Für eine Antwort und diese Zusicherung benötigten Sie über 6 Wochen. Die Zusicherung war Positiv (dafür gerne Sterne), allerdings benötige ich nun nach Abschluß des Vertrages eine auf diesen "konkretisierte" Zusicherung (Vers.-Nr., etc.)..... Ich vermute 6 Wochen Dauer, 10 oder gar bis Nov., dann kann ich kündigen ?!?!?
Bis dahin überlege ich mir, was bei Ihnen ggf. optimiert werden könnte !
p.s. - und zu Punkt 3. -Telefonservice ???? - Schon gewußt?? - Sie haben für Vertragsangelegenheiten gar keinen Telefonservice, oder habe ich da etwas übersehen ? Kein einziger Stern für Service.
Ich benötigte für den Abschluß eines Neuvertrages die Bestätigung, dass bestimmte Risiken mitversichert sind. Für eine Antwort und diese Zusicherung benötigten Sie über 6 Wochen. Die Zusicherung war Positiv (dafür gerne Sterne), allerdings benötige ich nun nach Abschluß des Vertrages eine auf diesen "konkretisierte" Zusicherung (Vers.-Nr., etc.)..... Ich vermute 6 Wochen Dauer, 10 oder gar bis Nov., dann kann ich kündigen ?!?!?
Bis dahin überlege ich mir, was bei Ihnen ggf. optimiert werden könnte !
p.s. - und zu Punkt 3. -Telefonservice ???? - Schon gewußt?? - Sie haben für Vertragsangelegenheiten gar keinen Telefonservice, oder habe ich da etwas übersehen ? Würde Bank weiterempfehlen Nein |