Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
17.09.2019 | 09:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider funktioniert es beim Telefonieren nicht, wenn man die 4 drücken soll zum Beispiel , das man dann dort hingeleitet wird. Ausserdem muss man sich x-mal den Salm anhören, den Niemand hören möchte. Der Buttom im Internet zum Fahrzeugwechsel funktionierte auch nicht. Also nutzt der Hinweis man kann auch im Internet die Sache erledigen, gar nichts. Das ist alles schon ziemlich nervig. Wenn man dann endlich einen am Telefon hat, ist die Beratung sehr nett. Ich denke an dem Telefonservice solltet Ihr noch arbeiten.
Leider funktioniert es beim Telefonieren nicht, wenn man die 4 drücken soll zum Beispiel , das man dann dort hingeleitet wird. Ausserdem muss man sich x-mal den Salm anhören, den Niemand hören möchte. Der Buttom im Internet zum Fahrzeugwechsel funktionierte auch nicht. Also nutzt der Hinweis man kann auch im Internet die Sache erledigen, gar nichts. Das ist alles schon ziemlich nervig. Wenn man dann endlich einen am Telefon hat, ist die Beratung sehr nett. Ich denke an dem Telefonservice solltet Ihr noch arbeiten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja