| 30.08.2019 | 10:26 Uhr ![]() Hallo,
Ich hatte Probleme bei dem Abschluss der Versicherung meines Autos. Daraufhin habe ich den Kundenservice angerufen, die Dame am Telefon war sehr unfreundlich. Sie hat mir nichts erklärt und war Unkompetent. Ihre Aussagen beschränkten sich auf Nein! So eine unfreundliche Person habe ich noch nie getroffen. Ich habe dann noch einmal den Kundenservice angerufen, diesmal konnte mir eine freundliche Dame helfen. Aufgrund des ersten Telefonat, habe ich mein zweites Auto gekündigt, leider geht dies beim ersten nicht. Das werde ich mir bis nächstes Jahr überlegen.
Mit freundlichen Grüßen
*** Hallo,
Ich hatte Probleme bei dem Abschluss der Versicherung meines Autos. Daraufhin habe ich den Kundenservice angerufen, die Dame am Telefon war sehr unfreundlich. Sie hat mir nichts erklärt und war Unkompetent. Ihre Aussagen beschränkten sich auf Nein! So eine unfreundliche Person habe ich noch nie getroffen. Ich habe dann noch einmal den Kundenservice angerufen, diesmal konnte mir eine freundliche Dame helfen. Aufgrund des ersten Telefonat, habe ich mein zweites Auto gekündigt, leider geht dies beim ersten nicht. Das werde ich mir bis nächstes Jahr überlegen.
Mit freundlichen Grüßen
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden