Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
30.08.2019 | 10:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo, Ich hatte Probleme bei dem Abschluss der Versicherung meines Autos. Daraufhin habe ich den Kundenservice angerufen, die Dame am Telefon war sehr unfreundlich. Sie hat mir nichts erklärt und war Unkompetent. Ihre Aussagen beschränkten sich auf Nein! So eine unfreundliche Person habe ich noch nie getroffen. Ich habe dann noch einmal den Kundenservice angerufen, diesmal konnte mir eine freundliche Dame helfen. Aufgrund des ersten Telefonat, habe ich mein zweites Auto gekündigt, leider geht dies beim ersten nicht. Das werde ich mir bis nächstes Jahr überlegen. Mit freundlichen Grüßen ***
Hallo, Ich hatte Probleme bei dem Abschluss der Versicherung meines Autos. Daraufhin habe ich den Kundenservice angerufen, die Dame am Telefon war sehr unfreundlich. Sie hat mir nichts erklärt und war Unkompetent. Ihre Aussagen beschränkten sich auf Nein! So eine unfreundliche Person habe ich noch nie getroffen. Ich habe dann noch einmal den Kundenservice angerufen, diesmal konnte mir eine freundliche Dame helfen. Aufgrund des ersten Telefonat, habe ich mein zweites Auto gekündigt, leider geht dies beim ersten nicht. Das werde ich mir bis nächstes Jahr überlegen. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja