Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.04.2019 | 20:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alle Mitarbeiter sind freundlich und bemüht einem weiter zu helfen - dies empfinde ich als positiv. Zudem wurde ich von einer Mitarbeiterin zurück gerufen, als unser Gespräch unterbrochen wurde. Zu kritisieren ist hier vielleicht in manchen Bereichen die kompetente Auskunft und verständliche Kommunikation. In meinem Fall wurden zwei EVB-Nr für mein neues KFZ veranlasst. Dies scheint, wie ich im Nachgang erfahren habe, gar nicht möglich bzw. nicht richtig gewesen zu sein und ich hatte durch den wahrscheinlich ursprünglich guten Willen der Mitarbeiterin im Nachgang Mehraufwand. Der zweiten EVB-Nr. musste ich extra schriftlich widerrufen und sie verfiel nicht automatisch, wie mir zuvor mitgeteilt wurde. Das Telefonat, um diesen Sachverhalt zu klären gestaltete sich aufgrund einer Sprachbarriere etwas schwieriger. In allem bin ich zufrieden.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und bemüht einem weiter zu helfen - dies empfinde ich als positiv. Zudem wurde ich von einer Mitarbeiterin zurück gerufen, als unser Gespräch unterbrochen wurde. Zu kritisieren ist hier vielleicht in manchen Bereichen die kompetente Auskunft und verständliche Kommunikation. In meinem Fall wurden zwei EVB-Nr für mein neues KFZ veranlasst. Dies scheint, wie ich im Nachgang erfahren habe, gar nicht möglich bzw. nicht richtig gewesen zu sein und ich hatte durch den wahrscheinlich ursprünglich guten Willen der Mitarbeiterin im Nachgang Mehraufwand. Der zweiten EVB-Nr. musste ich extra schriftlich widerrufen und sie verfiel nicht automatisch, wie mir zuvor mitgeteilt wurde. Das Telefonat, um diesen Sachverhalt zu klären gestaltete sich aufgrund einer Sprachbarriere etwas schwieriger. In allem bin ich zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja