Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.04.2019 | 11:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
War ein gutes Angebot mit Sondereinstufung, die Hälfte der Kosten der Mitbewerber. Nach nur einem Jahr verdoppelt sich plötzlich der Beitrag und ich erhalte Rückstufung trotz Schadenfreiheit. Nach Anruf erfolgt angeblich Korrektur. Jetzt zeigt mein Vertrag zwar die richtige SFK, der Beitrag ist allerdings höher als im Vorjahr bei schlechterer SFK. Nachfrage erfolgte jetzt per E-Mail (auf der gesamten Webseite ist übrigens keine Kontaktmöglichkeit zu finden!) über eine E-Mail-Adresse, die ich nur in einer E-Mail von Allsecur finden konnte. Allerdings erhalte ich jetzt keine Antwort. Habe ein besseres Angebot gefunden und werde jetzt kündigen. Die Leute sollten mit ihren Bewertungen für Versicherer erst mal bis zu einem Schaden warten! Dann erst zeigt sich die Servicequalität. Im Abschluss sind alle ganz toll und schnell und freundlich...
War ein gutes Angebot mit Sondereinstufung, die Hälfte der Kosten der Mitbewerber. Nach nur einem Jahr verdoppelt sich plötzlich der Beitrag und ich erhalte Rückstufung trotz Schadenfreiheit. Nach Anruf erfolgt angeblich Korrektur. Jetzt zeigt mein Vertrag zwar die richtige SFK, der Beitrag ist allerdings höher als im Vorjahr bei schlechterer SFK. Nachfrage erfolgte jetzt per E-Mail (auf der gesamten Webseite ist übrigens keine Kontaktmöglichkeit zu finden!) über eine E-Mail-Adresse, die ich nur in einer E-Mail von Allsecur finden konnte. Allerdings erhalte ich jetzt keine Antwort. Habe ein besseres Angebot gefunden und werde jetzt kündigen. Die Leute sollten mit ihren Bewertungen für Versicherer erst mal bis zu einem Schaden warten! Dann erst zeigt sich die Servicequalität. Im Abschluss sind alle ganz toll und schnell und freundlich...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja