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Gesamtbewertung1.0
09.03.2019 | 11:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde es erschreckt schlecht, dass die Versicherung nicht auf meine telefonischen Anfragen (seit November 2018) und nicht auf meine Schreiben reagiert, die ich per E-Mail und per Einschreiben mit Rückschein (jeweils Februar 2019) an die Versicherung gestellt habe. Alle Mitarbeiter mit denen ich seit November am Telefon Kontakt hatte, haben mir immer versprochen und gesichert, dass Sie umgehend meine Angelegenheit bearbeiten. Eine Antwort habe ich jedoch bis heute nicht auf meine telefonisch und schriftlich gestellten Fragen bekommen.
Ich finde es erschreckt schlecht, dass die Versicherung nicht auf meine telefonischen Anfragen (seit November 2018) und nicht auf meine Schreiben reagiert, die ich per E-Mail und per Einschreiben mit Rückschein (jeweils Februar 2019) an die Versicherung gestellt habe. Alle Mitarbeiter mit denen ich seit November am Telefon Kontakt hatte, haben mir immer versprochen und gesichert, dass Sie umgehend meine Angelegenheit bearbeiten. Eine Antwort habe ich jedoch bis heute nicht auf meine telefonisch und schriftlich gestellten Fragen bekommen.
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