Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
28.02.2019 | 10:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin seit vielen Jahren Kunde bei Allsecur. Stand auf der Zulassungsstelle und habe neues Auto anmelden wollen, brauchte dazu EVB Nummer. Nach 10 (!) Minuten Warteschleife hatte ich einen *** am Telefon, der mich ziemlich pampig weitere 20 Minuten in der Wartschleife hielt und alle Daten neu abgefragt hatte, obwohl ich ihm sagte, ich bin auf der Zulassungsstelle und brauche nur schnell die Nummer, auf meine alte Versicherung, Details könne man später klären. Sehr unflexibel, sehr unhöflich und überdies ist der neue Tarif viel teurer als der alte, obwohl das neu angemeldete Auto weniger PS hat als mein Altes und auch kein Neuwagen ist. Das kann doch echt nicht sein, wenn ich dem Mitarbeiter meine Versicherungsnummer nenne, er meinen Vertrag findet und trotzdem alle Daten nochmal wissen will. Ich bin sehr unzufrieden und werde sobald als möglich zu einem anderen Versicherer wechseln.
Bin seit vielen Jahren Kunde bei Allsecur. Stand auf der Zulassungsstelle und habe neues Auto anmelden wollen, brauchte dazu EVB Nummer. Nach 10 (!) Minuten Warteschleife hatte ich einen *** am Telefon, der mich ziemlich pampig weitere 20 Minuten in der Wartschleife hielt und alle Daten neu abgefragt hatte, obwohl ich ihm sagte, ich bin auf der Zulassungsstelle und brauche nur schnell die Nummer, auf meine alte Versicherung, Details könne man später klären. Sehr unflexibel, sehr unhöflich und überdies ist der neue Tarif viel teurer als der alte, obwohl das neu angemeldete Auto weniger PS hat als mein Altes und auch kein Neuwagen ist. Das kann doch echt nicht sein, wenn ich dem Mitarbeiter meine Versicherungsnummer nenne, er meinen Vertrag findet und trotzdem alle Daten nochmal wissen will. Ich bin sehr unzufrieden und werde sobald als möglich zu einem anderen Versicherer wechseln.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein