Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.02.2019 | 08:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe 4monate versucht in meinen online Zugang zu kommen um überhaupt meine Vertragsstaaten abzurufen. Trotz mehrmaligen Telefonat u auch E-Mails Mt dem Kundenservice war dies vergebens. Erst jetzt wurde mir alles per E-Mail zugeschickt, worüber ich auch schon mehrfach gebeten habe. Fazit ich darf jetzt einen Batzen Geld auf einmal bezahlen statt wie vereinbart monatlich weil ich mein Lastschrift Mandat bisher nicht bestätigen konnte obwohl ich schon lang bei euch Kunde bin. Sehr ärgerlich da ich jetzt schaun kann wie ich die Rechnung auf einmal begleichen kann. Mich ärgert das alles sehr u werde daher bald meine Versicherung wechseln!!!
Ich habe 4monate versucht in meinen online Zugang zu kommen um überhaupt meine Vertragsstaaten abzurufen. Trotz mehrmaligen Telefonat u auch E-Mails Mt dem Kundenservice war dies vergebens. Erst jetzt wurde mir alles per E-Mail zugeschickt, worüber ich auch schon mehrfach gebeten habe. Fazit ich darf jetzt einen Batzen Geld auf einmal bezahlen statt wie vereinbart monatlich weil ich mein Lastschrift Mandat bisher nicht bestätigen konnte obwohl ich schon lang bei euch Kunde bin. Sehr ärgerlich da ich jetzt schaun kann wie ich die Rechnung auf einmal begleichen kann. Mich ärgert das alles sehr u werde daher bald meine Versicherung wechseln!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein