Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
19.02.2019 | 14:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem ich mir ein Angebot machen ließ (Nachfolgeangbot mit den gleichen Befingungen wie für das bisher versicherte Fahrzeug) wurde mir zudem ein Alternativangebot (Prämium) avisiert. Dies könnte aber auf der Seite my Allsecur nicht gefunden und heruntergeladen werden. Nach erneuter Kontaktaufnahme allerdings mit einer anderen Mitarbeiterin stellte sich heraus, dass die Schadensfreiheitsklassen für Haftpflicht und Vollkasko nicht mit dem ersten Angebot übereinstimmten und eine Werkstattbindubg eingerechnet war die aber so nicht angesprochen wurde. Aber auch beim zweiten Gespräch ließ sich nur das prämiumangebot und nicht das preiswertere Angebot aus dem Postfach von My AllSecur herunterladen.
Nachdem ich mir ein Angebot machen ließ (Nachfolgeangbot mit den gleichen Befingungen wie für das bisher versicherte Fahrzeug) wurde mir zudem ein Alternativangebot (Prämium) avisiert. Dies könnte aber auf der Seite my Allsecur nicht gefunden und heruntergeladen werden. Nach erneuter Kontaktaufnahme allerdings mit einer anderen Mitarbeiterin stellte sich heraus, dass die Schadensfreiheitsklassen für Haftpflicht und Vollkasko nicht mit dem ersten Angebot übereinstimmten und eine Werkstattbindubg eingerechnet war die aber so nicht angesprochen wurde. Aber auch beim zweiten Gespräch ließ sich nur das prämiumangebot und nicht das preiswertere Angebot aus dem Postfach von My AllSecur herunterladen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja