Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
18.02.2019 | 11:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vergleichsweise sehr günstig. Anbieter flexibel. Deswegen weiter empfehlen. Kommunikation sehr schwierig. Fehlerhafte Bearbeitung der Aufträge. Beim Telefonieren verstehen Mittarbeiter nicht richtig, wass man sagt, trotz anders erklärt. Meistens, wenn man ein Fehler in der Bearbeitung telefonisch meldet, bekommt man die Aussage, dass es telefonisch nicht möglich ist. Dann ist man gefordert, eine E- Mail zu schicken. E- Mail wird manches Mal gar nicht gelesen.manches Mal nicht ganz gelesen und wenn, dann ziemlich spät. Andersmal funktioniert ganz gut, auch Telefonisch. Je nach Mitarbeiter. Habben nicht Alle die gleiche Ausbildung? Ich denke, es liegt an der Kompetenz einziger Mittarbeiter.
Vergleichsweise sehr günstig. Anbieter flexibel. Deswegen weiter empfehlen. Kommunikation sehr schwierig. Fehlerhafte Bearbeitung der Aufträge. Beim Telefonieren verstehen Mittarbeiter nicht richtig, wass man sagt, trotz anders erklärt. Meistens, wenn man ein Fehler in der Bearbeitung telefonisch meldet, bekommt man die Aussage, dass es telefonisch nicht möglich ist. Dann ist man gefordert, eine E- Mail zu schicken. E- Mail wird manches Mal gar nicht gelesen.manches Mal nicht ganz gelesen und wenn, dann ziemlich spät. Andersmal funktioniert ganz gut, auch Telefonisch. Je nach Mitarbeiter. Habben nicht Alle die gleiche Ausbildung? Ich denke, es liegt an der Kompetenz einziger Mittarbeiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja