Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.02.2019 | 11:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der erste Mitarbeiter an der Hotline war extrem unfreundlich und hatte gar keinen Bock darauf mir in irgendeiner weise weiterzuhelfen. Die zweite Mitarbeiterin war sehr freundlich. Ich hatte die Absicht ein neues Fahrzeug aufgrund eines Fahrzeugwechsels zu versichern und hatte mir ein Angebot einholen wollen. Leider ist diese Versicherung jedoch anscheinend nicht dazu bereit ihre Versicherungsnehmer halten zu wollen. Angebot war sehr teuer. Daher entscheide ich mich wohl oder übel für ein anderes Unternehmen.
Der erste Mitarbeiter an der Hotline war extrem unfreundlich und hatte gar keinen Bock darauf mir in irgendeiner weise weiterzuhelfen. Die zweite Mitarbeiterin war sehr freundlich. Ich hatte die Absicht ein neues Fahrzeug aufgrund eines Fahrzeugwechsels zu versichern und hatte mir ein Angebot einholen wollen. Leider ist diese Versicherung jedoch anscheinend nicht dazu bereit ihre Versicherungsnehmer halten zu wollen. Angebot war sehr teuer. Daher entscheide ich mich wohl oder übel für ein anderes Unternehmen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein