Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.02.2019 | 14:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
telefonisch sehr schlecht erreichbar. 30Minuten Warteschleife keine Seltenheit .Eines meiner Telefongespräche dauerte genau 1 Stunde und 50 Minuten incl. dreimal Warteschleife ,weil ich dreimal weiterverbunden wurde .schließlich konnte kein Mitarbeiter mein Anliegen ausreichend beantworten. Jeder sagte mir etwas anderes .Die dritte Dame packte dann einfach auf .Manchmal schlechte sprachliche Verständigung .Bei meinen beiden Fahrzeugen wollte ich die SF tauschen ,klappte auch nicht problemlos. Kfz Versicherung kann man nicht am Jahresende kündigen ,so wie bei den meisten anderen Versicherungen üblich ,sondern erst ein Jahr ab Versicherungsabschluß . Jedes Jahr Tariferhöhung . Dafür aber bei Neuabschluß guter Tarif . Drei Sterne nur wegen günstigen Tarif ,sonst hätte ich höchstens zwei Sterne vergeben .
telefonisch sehr schlecht erreichbar. 30Minuten Warteschleife keine Seltenheit .Eines meiner Telefongespräche dauerte genau 1 Stunde und 50 Minuten incl. dreimal Warteschleife ,weil ich dreimal weiterverbunden wurde .schließlich konnte kein Mitarbeiter mein Anliegen ausreichend beantworten. Jeder sagte mir etwas anderes .Die dritte Dame packte dann einfach auf .Manchmal schlechte sprachliche Verständigung .Bei meinen beiden Fahrzeugen wollte ich die SF tauschen ,klappte auch nicht problemlos. Kfz Versicherung kann man nicht am Jahresende kündigen ,so wie bei den meisten anderen Versicherungen üblich ,sondern erst ein Jahr ab Versicherungsabschluß . Jedes Jahr Tariferhöhung . Dafür aber bei Neuabschluß guter Tarif . Drei Sterne nur wegen günstigen Tarif ,sonst hätte ich höchstens zwei Sterne vergeben .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja