Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
22.01.2019 | 13:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider WURDE meine Frage in Bezug auf meine neue Autoversicherung nicht kompetent von den Mitarbeitern telefonisch beantwortet. Ich musste sogar zwei Mal anrufen! Auf meine Frage, ob Sie mir die Nützlichkeit der zusätzlichen Tarife der Autoversicherung erklären können, wurde mir geantwortet, dass dort alles dort stehen würde. Ich werde mir überlegen, ob ich mein Auto im Laufe des Jahres bei einem anderen Versicherer versichern lassen werde. Freundliche Grüße ***
Leider WURDE meine Frage in Bezug auf meine neue Autoversicherung nicht kompetent von den Mitarbeitern telefonisch beantwortet. Ich musste sogar zwei Mal anrufen! Auf meine Frage, ob Sie mir die Nützlichkeit der zusätzlichen Tarife der Autoversicherung erklären können, wurde mir geantwortet, dass dort alles dort stehen würde. Ich werde mir überlegen, ob ich mein Auto im Laufe des Jahres bei einem anderen Versicherer versichern lassen werde. Freundliche Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja