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Gesamtbewertung3.0
11.01.2019 | 16:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die Erreichbarkeit mittels Servicehotline ist eine Zumutung 6 maliger Versuch an verschiedenen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten, nach jeweils ca. 20 Minuten Warteschleife habe ich aufgegeben per E-mail wurde erbetener Rückruf angekündigt, jedoch wurde Zusage nicht eingehalten Der Hinweis auf "mein AllSecur" war im konkreten Fall falsch, da Änderung von Vollkasko bzw. Teilkasko nur per Tel. möglich ist. Wissensdefizit der Service-MA
die Erreichbarkeit mittels Servicehotline ist eine Zumutung 6 maliger Versuch an verschiedenen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten, nach jeweils ca. 20 Minuten Warteschleife habe ich aufgegeben per E-mail wurde erbetener Rückruf angekündigt, jedoch wurde Zusage nicht eingehalten Der Hinweis auf "mein AllSecur" war im konkreten Fall falsch, da Änderung von Vollkasko bzw. Teilkasko nur per Tel. möglich ist. Wissensdefizit der Service-MA
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Ja