Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.01.2019 | 08:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Lastschrift verfahren wurde aus mir nicht erklärlichen Gründen eingestellt. Leider habe ich dies nicht bemerkt und ich erhielt keine Mahnung oder ähnliches also kam dann die Kündigung. Naiverweise habe ich mich entschlossen eine wieder eine neue Versicherung bei AllSecur abzuschließen, da diese neunmal am günstigsten sind. Online könnte ich keinen neuen Vertrag abschließen also musste ich dies mit immensen Wartezeiten an der Hotline tun. Der Mitarbeiter war freundlich und hat mir erklärt dass es kein Problem sei eine neue Versicherung abzuschließen und diese greift sobald die offene Forderung der Vorversicherung beglichen ist (logisch). Also habe ich die Versicherung abgeschlossen und wie abgesprochen den Betrag gezahlt. Deckungsnummer sofort bekommen allerdings erhielt ich nur 5 Tage später wieder eine Kündigung weil ich nicht bezahlt hätte. Nach Anruf in de Hotline (wieder mit hohen Wartezeiten) wurde mir dort nur gesagt dass die Verantwortlichen zur Zeit aus technischen Gründen angeblich kein Telefon haben und ich solle doch bitte eine E-Mail mit meinem Anliegen schreiben. Nach nunmehr einer Woche habe ich auf meine E-Mails ( mit Kontoauszug als Nachweis der Zahlung) noch immer keine Antwort erhalten.
Das Lastschrift verfahren wurde aus mir nicht erklärlichen Gründen eingestellt. Leider habe ich dies nicht bemerkt und ich erhielt keine Mahnung oder ähnliches also kam dann die Kündigung. Naiverweise habe ich mich entschlossen eine wieder eine neue Versicherung bei AllSecur abzuschließen, da diese neunmal am günstigsten sind. Online könnte ich keinen neuen Vertrag abschließen also musste ich dies mit immensen Wartezeiten an der Hotline tun. Der Mitarbeiter war freundlich und hat mir erklärt dass es kein Problem sei eine neue Versicherung abzuschließen und diese greift sobald die offene Forderung der Vorversicherung beglichen ist (logisch). Also habe ich die Versicherung abgeschlossen und wie abgesprochen den Betrag gezahlt. Deckungsnummer sofort bekommen allerdings erhielt ich nur 5 Tage später wieder eine Kündigung weil ich nicht bezahlt hätte. Nach Anruf in de Hotline (wieder mit hohen Wartezeiten) wurde mir dort nur gesagt dass die Verantwortlichen zur Zeit aus technischen Gründen angeblich kein Telefon haben und ich solle doch bitte eine E-Mail mit meinem Anliegen schreiben. Nach nunmehr einer Woche habe ich auf meine E-Mails ( mit Kontoauszug als Nachweis der Zahlung) noch immer keine Antwort erhalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein