Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.01.2019 | 17:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde es unmöglich das ein telefonischer Kontakt nur Stress für den Kunden bedeutet. Man wird eiinfach in die Warteschleife verfrachtet. Und dies geht dann Tage so! Wie ein Sechser im Lotto wenn man dann jemanden an der Strippe hat. Bei ganz riesigem Glück vielleicht auch noch der deutschen Sprache mächtig, ansonsten Rätsel raten bei der Kommunikation!!!
Ich finde es unmöglich das ein telefonischer Kontakt nur Stress für den Kunden bedeutet. Man wird eiinfach in die Warteschleife verfrachtet. Und dies geht dann Tage so! Wie ein Sechser im Lotto wenn man dann jemanden an der Strippe hat. Bei ganz riesigem Glück vielleicht auch noch der deutschen Sprache mächtig, ansonsten Rätsel raten bei der Kommunikation!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein