Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.01.2019 | 17:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe permail am 29.12.18 eine Anfrage gestellt und immer noch keine Rückmeldung bekommen. Vorgang ID *** Des weiteren konnte mir keiner nachträglich eine eVB-Nummer geben so das mir nochmal am Telefon ein neuen Vertrag abgeschlossen haben um mein Fahrzeug anmelden zu können. 1.vertrag AR *** ohne eVB-Nummer über Check24 abgeschlossen. 2.Vertrag AR *** am Telefon abgeschlossen mit eVB-Nummer nicht zu gleichen Konditionen wie über Check24 deshalb geändert auf 9000 km jährlich damit nicht teurer wie der 1 Vertrag. Komisch Heute wurde für Vertrag 1 der Betrag abgebucht auch komisch weil doch der Vertrag nicht zustande gekommen ist. Ich hoffe nicht das nochmal eine Abbuchung erfolgt. Aktuell sehe ich beide Verträge online ein. Hoffentlich versteht mich jemand das ich ein Fahrzeug habe aber aktuell 2 verschiedene Verträge existieren. Bitte um Richtigstellung und schnelle Antwort. Gruß ***
Ich habe permail am 29.12.18 eine Anfrage gestellt und immer noch keine Rückmeldung bekommen. Vorgang ID *** Des weiteren konnte mir keiner nachträglich eine eVB-Nummer geben so das mir nochmal am Telefon ein neuen Vertrag abgeschlossen haben um mein Fahrzeug anmelden zu können. 1.vertrag AR *** ohne eVB-Nummer über Check24 abgeschlossen. 2.Vertrag AR *** am Telefon abgeschlossen mit eVB-Nummer nicht zu gleichen Konditionen wie über Check24 deshalb geändert auf 9000 km jährlich damit nicht teurer wie der 1 Vertrag. Komisch Heute wurde für Vertrag 1 der Betrag abgebucht auch komisch weil doch der Vertrag nicht zustande gekommen ist. Ich hoffe nicht das nochmal eine Abbuchung erfolgt. Aktuell sehe ich beide Verträge online ein. Hoffentlich versteht mich jemand das ich ein Fahrzeug habe aber aktuell 2 verschiedene Verträge existieren. Bitte um Richtigstellung und schnelle Antwort. Gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein