Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
08.01.2019 | 11:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Mitarbeiter am Telefon hat mich kaum verstanden, ich habe während des ganzen Gesprächs die Stimmen aus seinem Hintergrund gehört. Ich habe 4 5 Tage nach einem Vertragsabschluss genau dasselbe Fahrzeug erworben und einen Fahrzeugwechsel durchgeführt. Was mich ärgert ist das ist nun *** mehr im Monat zahlen muss für 100%dasselbe Fahrzeug und exakt die selben Bedingungen. Ich habe um Erklärung gebeten, die Antwort war : wir haben tagesaktuelle Preise, wenn sie nicht wollen, gehen sie doch woanders hin. So bindet man keine Kunden! Empfehlen, naja geht so. Die Unterlagen werden schnell in das Postfach eingestellt, über mehr kann ich noch nicht berichten.
Der Mitarbeiter am Telefon hat mich kaum verstanden, ich habe während des ganzen Gesprächs die Stimmen aus seinem Hintergrund gehört. Ich habe 4 5 Tage nach einem Vertragsabschluss genau dasselbe Fahrzeug erworben und einen Fahrzeugwechsel durchgeführt. Was mich ärgert ist das ist nun *** mehr im Monat zahlen muss für 100%dasselbe Fahrzeug und exakt die selben Bedingungen. Ich habe um Erklärung gebeten, die Antwort war : wir haben tagesaktuelle Preise, wenn sie nicht wollen, gehen sie doch woanders hin. So bindet man keine Kunden! Empfehlen, naja geht so. Die Unterlagen werden schnell in das Postfach eingestellt, über mehr kann ich noch nicht berichten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein