Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
03.01.2019 | 18:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mitarbeiter sind immer genervt und gestresst und wollen immer so schnell wie möglich fertig werden. Legen einfach das Telefon auf wenn es zuviel wird und wenn man wieder zurück anruft dann sagen die schlechte Leitung?? dann kann man wieder neu telefonieren dauert wieder minimale 30 minuten !!dan bekommt man jemand anders dran, dann kannst du die ganze Geschichte wieder von vorne anfangen!! Und das ist sehr oft so da sollte man was dran machen bitte!!
Mitarbeiter sind immer genervt und gestresst und wollen immer so schnell wie möglich fertig werden. Legen einfach das Telefon auf wenn es zuviel wird und wenn man wieder zurück anruft dann sagen die schlechte Leitung?? dann kann man wieder neu telefonieren dauert wieder minimale 30 minuten !!dan bekommt man jemand anders dran, dann kannst du die ganze Geschichte wieder von vorne anfangen!! Und das ist sehr oft so da sollte man was dran machen bitte!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein