Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
02.01.2019 | 11:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Solange man keine Fragen hat ist alles super, aber der telefonische Kundendienst ist eine Katastrophe . 3 mal versucht anzurufen nach 20 Minuten Warteschleife hab ich aufgelegt. Beim 4. mal hab ich durchgehalten und hatte nach 23 Minuten auch tatsächlich jemanden am Telefon. Der Mitarbeiter war genervt und konnte mir meine Frage zur rabattübertragung nicht beantworten, stattdessen bekam ich eine neue Telefonnummer und häng da jetzt auch schon wieder seit 17 Minuten in der Warteschleife. Katastrophal,sowas geht gar nicht.
Solange man keine Fragen hat ist alles super, aber der telefonische Kundendienst ist eine Katastrophe . 3 mal versucht anzurufen nach 20 Minuten Warteschleife hab ich aufgelegt. Beim 4. mal hab ich durchgehalten und hatte nach 23 Minuten auch tatsächlich jemanden am Telefon. Der Mitarbeiter war genervt und konnte mir meine Frage zur rabattübertragung nicht beantworten, stattdessen bekam ich eine neue Telefonnummer und häng da jetzt auch schon wieder seit 17 Minuten in der Warteschleife. Katastrophal,sowas geht gar nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein