Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
01.01.2019 | 16:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe die Versicherung verlängert. Bei meinen Anfragen zu den künftigen Konditionen musste ich zunächst endlos in der Warteschleife warten, denn leider kann ich als Bestandskunde ja keine zutreffende Abfrage im Inernet stellen. Die telefonische Beratung funktioniert auch noch nicht so ganz, weil man von verschiedenen "Beratern" unterschiedlich Auskünfte bekommt. Besonders ärgert mich, dass ich als Bestandskunde keine Verlängerung zu den günstigeren Bedingungen wie Neukunden erhalte.
Ich habe die Versicherung verlängert. Bei meinen Anfragen zu den künftigen Konditionen musste ich zunächst endlos in der Warteschleife warten, denn leider kann ich als Bestandskunde ja keine zutreffende Abfrage im Inernet stellen. Die telefonische Beratung funktioniert auch noch nicht so ganz, weil man von verschiedenen "Beratern" unterschiedlich Auskünfte bekommt. Besonders ärgert mich, dass ich als Bestandskunde keine Verlängerung zu den günstigeren Bedingungen wie Neukunden erhalte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja