Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.12.2018 | 17:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Beitragsänderungen sind nicht per Post angekommen. Es wurde mehrfach reklamiert, aber die zu spät erst am 13.12.2018 eingegangene Email mit der Erhöhung wurde nicht mehr akzeptiert. Wie soll ich nachweisen, das ich keine Post im Oktober bekommen habe ??? Bitte achten Sie auf "angeblich zeitgerecht versandte Erhöhungen" und fragen notfalls im Oktober noch einmal nach. Die Allsecur gewährt Altbestandskunden nicht die Rabatte, mit denen agressiv am Markt geworben wird. Dies sture Verhalten der Allsecur wird Folgen haben :-(
Beitragsänderungen sind nicht per Post angekommen. Es wurde mehrfach reklamiert, aber die zu spät erst am 13.12.2018 eingegangene Email mit der Erhöhung wurde nicht mehr akzeptiert. Wie soll ich nachweisen, das ich keine Post im Oktober bekommen habe ??? Bitte achten Sie auf "angeblich zeitgerecht versandte Erhöhungen" und fragen notfalls im Oktober noch einmal nach. Die Allsecur gewährt Altbestandskunden nicht die Rabatte, mit denen agressiv am Markt geworben wird. Dies sture Verhalten der Allsecur wird Folgen haben :-(
Würde Bank weiterempfehlen
Nein