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Gesamtbewertung2.0
20.12.2018 | 11:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Am meisten stört mich, dass die Allsecur Neukunden einen günstigeren Tarif anbietet, Bestandskunden aber zunächst darüber im Unklaren lässt und erst nach gezielter Nachfrage auch diesen Tarif anbietet. - Leider bekommt man bei telefonischen Kontaktaufnahmen unterschiedliche Auskunfte über die die neue Beitragshöhe (kein Verlass auf telefon. Auskunft) - Lange Warteschleifen am Telefon - Keine Beitragsabfrage für Bestandskunden für das Folgejahr (optimiert!) im Internet möglich - Folgerechnung kommt erst im Dezember, damit reguläre Kündigung nicht abwägbar - Für den Beitragszahler unkontrollierbare Schadensabwicklung (Haftpflicht)
Am meisten stört mich, dass die Allsecur Neukunden einen günstigeren Tarif anbietet, Bestandskunden aber zunächst darüber im Unklaren lässt und erst nach gezielter Nachfrage auch diesen Tarif anbietet. - Leider bekommt man bei telefonischen Kontaktaufnahmen unterschiedliche Auskunfte über die die neue Beitragshöhe (kein Verlass auf telefon. Auskunft) - Lange Warteschleifen am Telefon - Keine Beitragsabfrage für Bestandskunden für das Folgejahr (optimiert!) im Internet möglich - Folgerechnung kommt erst im Dezember, damit reguläre Kündigung nicht abwägbar - Für den Beitragszahler unkontrollierbare Schadensabwicklung (Haftpflicht)
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