Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.12.2018 | 02:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe ein etwa 45 minutiges Telefongespräch geführt, bis ich zu einer Entscheidung kommen konnte, welcher Tarif für mich der richtige ist. Die Beratung sehr gut und umfassend. Jedoch könnte man etwas schneller an so entscheidenden Fragen ankommen wie z. B. bei mir eine in 2019 endende Insolvenz, die den Wunschtarif erst einmal unmöglich machte und "nur" eine gesetzlich vorgeschriebene Haftpflicht in der KFZ-Versicherung möglich war.
Habe ein etwa 45 minutiges Telefongespräch geführt, bis ich zu einer Entscheidung kommen konnte, welcher Tarif für mich der richtige ist. Die Beratung sehr gut und umfassend. Jedoch könnte man etwas schneller an so entscheidenden Fragen ankommen wie z. B. bei mir eine in 2019 endende Insolvenz, die den Wunschtarif erst einmal unmöglich machte und "nur" eine gesetzlich vorgeschriebene Haftpflicht in der KFZ-Versicherung möglich war.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja