Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
19.12.2018 | 15:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice der Allsecur: Wiederholte Warteschleifen von 15min. Vertragsänderungen werden telefonisch besprochen und können im Kundenportal eingesehen werden. Nach 3 Tagen sind die Änderungen im Kundenportal verschwunden und die neue Beitragsrechnung ist nicht wie besprochen *** € günstiger im Jahr, sondern *** cent. Bei erneuter telefonischer Nachfrage wieder 15min Warteschleife und die Auskunft das der neue günstige Beitrag im System eingetragen ist und ich solle die neue erhöhte Beitragsrechnung ignorieren. Ja ist klar und demnächst kann ich dann hinterher rennen wenn zuviel abgebucht wird und sich keiner an die Absprachen erinnert. Auf eine Anfrage per Mail wird seit 3 Tagen nicht reagiert. Abgesehen davon ist die Versicherung inzwischen wesentlich teurer wie die Mitbewerber bei gleicher Leistung. Sie war mal eine Empfehlung Wert - so aber auf keinem Fall! Bekomme ich jetzt noch eine reduzierte Beitragsrechnung?
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice der Allsecur: Wiederholte Warteschleifen von 15min. Vertragsänderungen werden telefonisch besprochen und können im Kundenportal eingesehen werden. Nach 3 Tagen sind die Änderungen im Kundenportal verschwunden und die neue Beitragsrechnung ist nicht wie besprochen *** € günstiger im Jahr, sondern *** cent. Bei erneuter telefonischer Nachfrage wieder 15min Warteschleife und die Auskunft das der neue günstige Beitrag im System eingetragen ist und ich solle die neue erhöhte Beitragsrechnung ignorieren. Ja ist klar und demnächst kann ich dann hinterher rennen wenn zuviel abgebucht wird und sich keiner an die Absprachen erinnert. Auf eine Anfrage per Mail wird seit 3 Tagen nicht reagiert. Abgesehen davon ist die Versicherung inzwischen wesentlich teurer wie die Mitbewerber bei gleicher Leistung. Sie war mal eine Empfehlung Wert - so aber auf keinem Fall! Bekomme ich jetzt noch eine reduzierte Beitragsrechnung?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein