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Gesamtbewertung2.0
17.12.2018 | 10:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe einen neuen KFZ-Vertrag bei Allsecure abgeschlossen und habe bisher schon 2x einen Antrag auf "Übernahme des SF-Rabatts eines Dritten" erhalten zum ausfüllen. Ich will aber meinen eigenen SF-Rabatt nehmen, daher ist dieses Formular unsinnig. Beim 1. Mal hieß es, das war ein Fehler, jetzt beim 2. Mal ist dort niemand mehr telefonisch erreichbar. Nach 40 Minuten Warteschleife hatte ich endlich einen Callcenter-Menschen dran, der keinerlei Akteneinsicht hatte ("ich kann nur aufschreiben und weiterleiten"). Bei der Serviceabteilung ist bis auf Weiteres niemand erreichbar, er kann auch nicht sagen, wann sich das wieder ändert. Auf mail auch keine Reaktion, außer der automatischen Antwort.
Habe einen neuen KFZ-Vertrag bei Allsecure abgeschlossen und habe bisher schon 2x einen Antrag auf "Übernahme des SF-Rabatts eines Dritten" erhalten zum ausfüllen. Ich will aber meinen eigenen SF-Rabatt nehmen, daher ist dieses Formular unsinnig. Beim 1. Mal hieß es, das war ein Fehler, jetzt beim 2. Mal ist dort niemand mehr telefonisch erreichbar. Nach 40 Minuten Warteschleife hatte ich endlich einen Callcenter-Menschen dran, der keinerlei Akteneinsicht hatte ("ich kann nur aufschreiben und weiterleiten"). Bei der Serviceabteilung ist bis auf Weiteres niemand erreichbar, er kann auch nicht sagen, wann sich das wieder ändert. Auf mail auch keine Reaktion, außer der automatischen Antwort.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein