Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
11.12.2018 | 18:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Antwortzeit auf Anfragen leider viel zu lange (mehrere Tage). Kontaktaufnahme nur über E-Mail aus dem eigenen E-Mail-Konto heraus. Im Allsecur-Postfach gibt es keine Möglichkeit Nachrichten zu senden (oder falls doch, ist diese Möglichkeit sehr gut versteckt). Qualität der Antworten auf Anfragen auch sehr unterschiedlich: mal zeugen die Antworten von Desinteresse oder fehlenden Kenntnissen, mal ist die Antwort sehr hilfreich.
Antwortzeit auf Anfragen leider viel zu lange (mehrere Tage). Kontaktaufnahme nur über E-Mail aus dem eigenen E-Mail-Konto heraus. Im Allsecur-Postfach gibt es keine Möglichkeit Nachrichten zu senden (oder falls doch, ist diese Möglichkeit sehr gut versteckt). Qualität der Antworten auf Anfragen auch sehr unterschiedlich: mal zeugen die Antworten von Desinteresse oder fehlenden Kenntnissen, mal ist die Antwort sehr hilfreich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja