Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.12.2018 | 04:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei der Antragstellung für eine Zweitwagenversicherung musste ich mich von einem völlig inkompetenten, lustlos arbeitenden und unverschämten Callcentermitarbeiter *** lassen. Auf meine Frage, ob er mir seinen Namen nennt, hat er dann schließlich aufgelegt. Unglaublich! So ziemlich das Schlimmste, was ich bislang bei einem Dienstleister erleben durfte. Note 6 -
Bei der Antragstellung für eine Zweitwagenversicherung musste ich mich von einem völlig inkompetenten, lustlos arbeitenden und unverschämten Callcentermitarbeiter *** lassen. Auf meine Frage, ob er mir seinen Namen nennt, hat er dann schließlich aufgelegt. Unglaublich! So ziemlich das Schlimmste, was ich bislang bei einem Dienstleister erleben durfte. Note 6 -
Würde Bank weiterempfehlen
Nein