Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.12.2018 | 09:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sofern man online eine Versicherung abschließt geht alles zur voller Zufriedenheit. Sobald man den Service per Mail o. Telefon benötigt, wünscht man sich man hätte eine vernünftige Versicherung. Mitarbeiter habe oft keine Ahnung, Rückrufe erfolgen nicht, Mails werden nicht beantwortet obwohl eine Mailbestätigung mit dem Hinweis, wir werden uns um ihr Anliegen schnellstens bemühen, erfolgt.
Sofern man online eine Versicherung abschließt geht alles zur voller Zufriedenheit. Sobald man den Service per Mail o. Telefon benötigt, wünscht man sich man hätte eine vernünftige Versicherung. Mitarbeiter habe oft keine Ahnung, Rückrufe erfolgen nicht, Mails werden nicht beantwortet obwohl eine Mailbestätigung mit dem Hinweis, wir werden uns um ihr Anliegen schnellstens bemühen, erfolgt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein