Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.12.2018 | 23:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles gut bis jetzt. Habe per Mail eine Umstellung auf einen anderen Tarif bewerkstelligt und bin mit dieser Kommunikation ganz gut gefahren. Einige Sachen konnten auch per Telefon geklärt werden. Ich habe bei der AllSecur seit ein paar Jahren eine Vollkasko laufen. Bisher hatte ich mit meinem Fahrzeug noch keinen Schaden und hoffe es bleibt auch so. Der Abschluss der Versicherung und das problemlose Abbuchen des jährlichen Beitrags klappt auf jeden Fall, jedoch sagt dies nichts aus, wie es bei einem Schadenfall abläuft. Eine richtige Bewertung könnte man also erst abgeben, wenn sich ein Schadenfall ereignet und man die Versicherung in Anspruch nehmen muss.
Alles gut bis jetzt. Habe per Mail eine Umstellung auf einen anderen Tarif bewerkstelligt und bin mit dieser Kommunikation ganz gut gefahren. Einige Sachen konnten auch per Telefon geklärt werden. Ich habe bei der AllSecur seit ein paar Jahren eine Vollkasko laufen. Bisher hatte ich mit meinem Fahrzeug noch keinen Schaden und hoffe es bleibt auch so. Der Abschluss der Versicherung und das problemlose Abbuchen des jährlichen Beitrags klappt auf jeden Fall, jedoch sagt dies nichts aus, wie es bei einem Schadenfall abläuft. Eine richtige Bewertung könnte man also erst abgeben, wenn sich ein Schadenfall ereignet und man die Versicherung in Anspruch nehmen muss.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja