Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.12.2018 | 08:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Kundenservice per Telefon bei AllSecur ist in der Regel sehr freundlich und zuvorkommend. Die Durchwahlzeiten zum First-Level-Support sind sehr, sehr kurz - in den "Fach"-Support leider etwas länger. Meine Fragen und Anliegen (z.B. Tarifwechsel Vollkasko zu Teilkasko) wurden direkt schnell erfasst und wenige Minuten später hat man die Bestätigung im E-Mail-Postfach. Ich bin zufrieden.
Der Kundenservice per Telefon bei AllSecur ist in der Regel sehr freundlich und zuvorkommend. Die Durchwahlzeiten zum First-Level-Support sind sehr, sehr kurz - in den "Fach"-Support leider etwas länger. Meine Fragen und Anliegen (z.B. Tarifwechsel Vollkasko zu Teilkasko) wurden direkt schnell erfasst und wenige Minuten später hat man die Bestätigung im E-Mail-Postfach. Ich bin zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja