Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.12.2018 | 10:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wurde über das Callcenter eine Kfz-Versicherung "vermittelt", die gar nicht in Anspruch genommen werden kann (Selbständiger). Auf E-Mails bezüglich Stornierung wurde nicht geantwortet. Die bereitgestellten Informationen sind intransparent, Hinweise aus dem Callcenter-Gespräch tauchen nicht mehr im Protokoll auf. Insgesamt fühlt man sich etwas "***"
Es wurde über das Callcenter eine Kfz-Versicherung "vermittelt", die gar nicht in Anspruch genommen werden kann (Selbständiger). Auf E-Mails bezüglich Stornierung wurde nicht geantwortet. Die bereitgestellten Informationen sind intransparent, Hinweise aus dem Callcenter-Gespräch tauchen nicht mehr im Protokoll auf. Insgesamt fühlt man sich etwas "***"
Würde Bank weiterempfehlen
Nein