Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
03.12.2018 | 19:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe einen noch bestehenden Vertrag und hatte angefragt, wie die Übertragung des SFR auf meine Tochter (die das Auto inzwischen überwiegend nutzt) gehandhabt werden kann mit der Bitte um ein entsprechendes Angebot zum Kostenvergleich nach Übertragung des SFR. Ergebnis: Jetzt haben wir für das selbe Fahrzeug zwei Verträge. Optimierungsvorschlag: Dem Kunden zuhören und dessen Wünsche umsetzen!
Ich habe einen noch bestehenden Vertrag und hatte angefragt, wie die Übertragung des SFR auf meine Tochter (die das Auto inzwischen überwiegend nutzt) gehandhabt werden kann mit der Bitte um ein entsprechendes Angebot zum Kostenvergleich nach Übertragung des SFR. Ergebnis: Jetzt haben wir für das selbe Fahrzeug zwei Verträge. Optimierungsvorschlag: Dem Kunden zuhören und dessen Wünsche umsetzen!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein