Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.12.2018 | 11:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr angetan vom Kundenservice von AllSecur. Da ich von AllSecur keine Nachricht über eine Erhöhung meiner Kfz-Versicherung (wie ja allgemein Üblich)erhalten hatte , frage ich am 26.11.18 beim Kundenservice an. Nach nur 3 Minuten Wartezeit war Hr. ***. für mich ansprechbar, mit der Info. wenn ich keine Nachricht erhalten habe bleibt alles beim Alten. Da ich skeptisch bin, erfolgte meine Bitte um schriftl. Info.. Nach nur 30 Minuten traf der neue Vertrag ein. Super Leistung- Dank an den Kundenservice- ***
Ich bin sehr angetan vom Kundenservice von AllSecur. Da ich von AllSecur keine Nachricht über eine Erhöhung meiner Kfz-Versicherung (wie ja allgemein Üblich)erhalten hatte , frage ich am 26.11.18 beim Kundenservice an. Nach nur 3 Minuten Wartezeit war Hr. ***. für mich ansprechbar, mit der Info. wenn ich keine Nachricht erhalten habe bleibt alles beim Alten. Da ich skeptisch bin, erfolgte meine Bitte um schriftl. Info.. Nach nur 30 Minuten traf der neue Vertrag ein. Super Leistung- Dank an den Kundenservice- ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja