Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
29.11.2018 | 16:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die telefonische Abfrage bzw. die Aufnahme meiner Versicherungskriterien (Kfz-V) gestaltete sich als schwierig. Mehrmaliger Rückruf und ein Rückschreiben waren / sind nötig um alle Kriterien richtig darzustellen, obwohl ich meine Kriterien bereits in einem Internetportal vor ausgekundet hatte. Noch ist nicht alles gerichtet, aber bis zum 1.1.2019 ist ja auch noch etwas Zeit!
Die telefonische Abfrage bzw. die Aufnahme meiner Versicherungskriterien (Kfz-V) gestaltete sich als schwierig. Mehrmaliger Rückruf und ein Rückschreiben waren / sind nötig um alle Kriterien richtig darzustellen, obwohl ich meine Kriterien bereits in einem Internetportal vor ausgekundet hatte. Noch ist nicht alles gerichtet, aber bis zum 1.1.2019 ist ja auch noch etwas Zeit!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja