Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
16.11.2018 | 21:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grundsätzlich ist nicht viel einzuwenden. Ich hatte vor einem Jahr durch missverständliche Angaben der gefahrenen km/Jahr eine nachträgliche unberechtigte Abbuchung. Selbst nach meinem dritten Anschreiben, in dem die Lage einwandfrei erklärt wurde, bekam ich von Allsecur keine Antwort. Mein Ärger war ziemlich groß und letztendlich gab ich auf. Nach ca. 1 Jahr, als ein neues Versicherungsjahr begann bekam ich einen Anruf in dieser Angelegenheit mit Entschuldigung. Auch der zuviel abgebuchte Betrag war 3Tage später auf meinem Konto. Ansonsten war die Schadenregulierung nach einem Unfall problemlos. Darum bin ich in der Versicherung geblieben.
Grundsätzlich ist nicht viel einzuwenden. Ich hatte vor einem Jahr durch missverständliche Angaben der gefahrenen km/Jahr eine nachträgliche unberechtigte Abbuchung. Selbst nach meinem dritten Anschreiben, in dem die Lage einwandfrei erklärt wurde, bekam ich von Allsecur keine Antwort. Mein Ärger war ziemlich groß und letztendlich gab ich auf. Nach ca. 1 Jahr, als ein neues Versicherungsjahr begann bekam ich einen Anruf in dieser Angelegenheit mit Entschuldigung. Auch der zuviel abgebuchte Betrag war 3Tage später auf meinem Konto. Ansonsten war die Schadenregulierung nach einem Unfall problemlos. Darum bin ich in der Versicherung geblieben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja