Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
12.11.2018 | 13:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung der Versicherung ist problemlos abgelaufen. Leider musste ich jedoch erst telefonisch intervenieren, um ein adäquates Angebot zu erhalten. Als Bestandskunde der Allsecur belief sich meine geänderte Jahresprämie auf über *** Euro mehr als das jetzige Angebot. Deshalb nur 3 Sterne, da ich erwarte,dass mir als alter Kunde ein optimales Angebot für meine Jahresprämie unterbreitet wird. Mit freundlichen Grüßen ***
Die Abwicklung der Versicherung ist problemlos abgelaufen. Leider musste ich jedoch erst telefonisch intervenieren, um ein adäquates Angebot zu erhalten. Als Bestandskunde der Allsecur belief sich meine geänderte Jahresprämie auf über *** Euro mehr als das jetzige Angebot. Deshalb nur 3 Sterne, da ich erwarte,dass mir als alter Kunde ein optimales Angebot für meine Jahresprämie unterbreitet wird. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja