Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.11.2018 | 12:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wurde einfach abgearbeitet. Ein zweites Auto zu versichern und dabei die Fahrzeuge zu tauschen war zu komplex für den Mitarbeiter an der Hotline. Zuvor musste ich gut 40min in der Warteschleife verbringen. Wer einfachen Service sucht, mag hier richtig sein. Anregungen oder Änderungswünschen wurde nicht entsprochen. Eine freitextliche Kontaktaufnahme per mail ist nicht einfach möglich und eine Antwort bekommt man auch nicht. Daher heisst es nun nach 7 Jahren "Tschüss".
Es wurde einfach abgearbeitet. Ein zweites Auto zu versichern und dabei die Fahrzeuge zu tauschen war zu komplex für den Mitarbeiter an der Hotline. Zuvor musste ich gut 40min in der Warteschleife verbringen. Wer einfachen Service sucht, mag hier richtig sein. Anregungen oder Änderungswünschen wurde nicht entsprochen. Eine freitextliche Kontaktaufnahme per mail ist nicht einfach möglich und eine Antwort bekommt man auch nicht. Daher heisst es nun nach 7 Jahren "Tschüss".
Würde Bank weiterempfehlen
Nein