Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
22.10.2018 | 19:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte online einen Antrag ausgefüllt und hatte eine kleine aber wichtige Frage. Bei meiner ersten Kontaktanfrage konnte mein Ansprechpartner nicht verstehen, dass ich bereits eine Antrag online ausgefüllt hatte. Stattdessen sollte ich die Angaben für einen neuen Antrag durchgeben. Es gab sehr große sprachliche Probleme. Bei meinem zweiten Anruf wurde zumindest verstanden, dass einen Antrag bereits ausgefüllt hatte, und er wurde sogar gefunden. Allerdings war mein Ansprechpartner nicht in der Lage, meine Frage zu beantworten.
Ich hatte online einen Antrag ausgefüllt und hatte eine kleine aber wichtige Frage. Bei meiner ersten Kontaktanfrage konnte mein Ansprechpartner nicht verstehen, dass ich bereits eine Antrag online ausgefüllt hatte. Stattdessen sollte ich die Angaben für einen neuen Antrag durchgeben. Es gab sehr große sprachliche Probleme. Bei meinem zweiten Anruf wurde zumindest verstanden, dass einen Antrag bereits ausgefüllt hatte, und er wurde sogar gefunden. Allerdings war mein Ansprechpartner nicht in der Lage, meine Frage zu beantworten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein