Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
23.10.2018 | 18:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Allsecur als solche ich sehr günstig und gut. Aber der Telefonservis ist zum ... davonlaufen. 4 x angerufen bis endlich aus der Vertragsabteilung eine Dame dabei, die Deutsch richtig verstand, die Deutsch (da wohl Muttersprache) sprach, und, die sich auch fachlich gut auskannte. Meine 3 Telefonversuche davor waren wohl freundlicher natur, aber (bei einem Versuch: 5 x meine Versicherungsnummer gesagt, 5 x falsch verstanden von der scheinbar neuen Callcenterdame mit Halbdeutschkenntnissen, dann die (pardon dumme ) Ausrede, die Tastatur sei schuld... SO etwas ist einer Versicherung nicht würde, pardon = ungenügend !
Allsecur als solche ich sehr günstig und gut. Aber der Telefonservis ist zum ... davonlaufen. 4 x angerufen bis endlich aus der Vertragsabteilung eine Dame dabei, die Deutsch richtig verstand, die Deutsch (da wohl Muttersprache) sprach, und, die sich auch fachlich gut auskannte. Meine 3 Telefonversuche davor waren wohl freundlicher natur, aber (bei einem Versuch: 5 x meine Versicherungsnummer gesagt, 5 x falsch verstanden von der scheinbar neuen Callcenterdame mit Halbdeutschkenntnissen, dann die (pardon dumme ) Ausrede, die Tastatur sei schuld... SO etwas ist einer Versicherung nicht würde, pardon = ungenügend !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja