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Gesamtbewertung2.0
13.10.2018 | 07:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Jahren bin ich Kundin von Ihnen und war auch bisher sehr zufrieden. Ich bin schockiert über Ihren Kundenservice. Seit mehreren Tagen versuche ich über ihre Kundenhotline ein passendes Angebot aufgrund eines geplanten Fahrzeugwechsels zu erhalten. Von Ihren 3 erreichten Mitarbeiter wurde kein fehlerfreies Angebot unterbreiten. Ich hatte das Gefühl, dass mir weder zugehört - noch alle erforderlichen Eckdaten korrekt abgefragt wurden. Ich habe 6 verschiedene Beitragskosten (Preisschwankungen von knapp *** Euro bis *** Euro p.a. ???) ,ohne das sich was an meinen Eckdatenangaben geändert hat , erhalten. Als Kundin hatte ich das Gefühl, dass lediglich eine Checkliste (allerdings nicht vollständig) von einem angelernten Callcenter Agent abgefragt wird. Zudem konnte ich das 2. Angebot auch zunächst nicht unter meinem Account sehen. Was für mich auch nicht nachvollziehbar ist, dass bisher keine Entschuldigung ihrerseits für den Service ausgesprochen worden ist, obwohl ich insgesamt 3 Telefonate und 2 schriftliche Nachrichten zukommen lassen musste, um 1 Angebot von ihnen zu halten. Wenn ich ehrlich bin, gruselt es mich jetzt schon, falls ich tatsächlich mal einen Schaden bei Ihnen melden muss. 2 Sterne erhalten Sie dafür, dass die Mitarbeiter am Telefonat freundlich gewesen sind und der Schriftverkehr auch binnen 3 Tage beantwortet wurde. Mittlerweile habe ich ein Angebot von Ihnen erhalten, was auch in meinem Account ersichtlich ist. Wir sind alles Menschen, die auch Fehler machen dürfen. Für mich war die Fehlerquote allerdings zu hoch. Ich brauche jetzt Bedenkzeit, ob ich Ihr Angebot annehme oder doch lieber die Versicherung wechsel. Mit freundlichen Grüßen, ***
Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Jahren bin ich Kundin von Ihnen und war auch bisher sehr zufrieden. Ich bin schockiert über Ihren Kundenservice. Seit mehreren Tagen versuche ich über ihre Kundenhotline ein passendes Angebot aufgrund eines geplanten Fahrzeugwechsels zu erhalten. Von Ihren 3 erreichten Mitarbeiter wurde kein fehlerfreies Angebot unterbreiten. Ich hatte das Gefühl, dass mir weder zugehört - noch alle erforderlichen Eckdaten korrekt abgefragt wurden. Ich habe 6 verschiedene Beitragskosten (Preisschwankungen von knapp *** Euro bis *** Euro p.a. ???) ,ohne das sich was an meinen Eckdatenangaben geändert hat , erhalten. Als Kundin hatte ich das Gefühl, dass lediglich eine Checkliste (allerdings nicht vollständig) von einem angelernten Callcenter Agent abgefragt wird. Zudem konnte ich das 2. Angebot auch zunächst nicht unter meinem Account sehen. Was für mich auch nicht nachvollziehbar ist, dass bisher keine Entschuldigung ihrerseits für den Service ausgesprochen worden ist, obwohl ich insgesamt 3 Telefonate und 2 schriftliche Nachrichten zukommen lassen musste, um 1 Angebot von ihnen zu halten. Wenn ich ehrlich bin, gruselt es mich jetzt schon, falls ich tatsächlich mal einen Schaden bei Ihnen melden muss. 2 Sterne erhalten Sie dafür, dass die Mitarbeiter am Telefonat freundlich gewesen sind und der Schriftverkehr auch binnen 3 Tage beantwortet wurde. Mittlerweile habe ich ein Angebot von Ihnen erhalten, was auch in meinem Account ersichtlich ist. Wir sind alles Menschen, die auch Fehler machen dürfen. Für mich war die Fehlerquote allerdings zu hoch. Ich brauche jetzt Bedenkzeit, ob ich Ihr Angebot annehme oder doch lieber die Versicherung wechsel. Mit freundlichen Grüßen, ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein